top of page

MEIN ANGEBOT

LEICHTIGKEIT IM ALLTAG

Deine Zeit 
individuell auf DICH zugeschnitten

Eigentlich sollte ich noch ...

Viel zu erledigen und alles in deinem Kopf.

Als Frau und Mutter hat man oft das Gefühl, nicht allem gerecht werden zu können. Die eigene Erwartungshaltung an sich selbst und der Druck von Außen machen es einem oft schwer, ruhig und mit Leichtigkeit den Alltag zu leben. 

Was wäre, wenn du das aber erreichen kannst?

Wenn du lernst, wie du deinen Alltag gelassener und mit mehr Freude erleben kannst? Wenn du so mit deinen Kindern, deinen Lieben, deinen KollegInnen, usw. umgehst, wie du es dir vorstellst und auch wünscht. Wenn du deinem Kind Tools an die Hand geben kannst um sich selbst zu stärken und achtsam mit sich und anderen umgehen zu können. 

Ich begleite dich auf deinem individuellen Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Alltag. Lerne, wie du mit Stress besser umgehen kannst und ihn auch gar nicht erst so groß werden zu lassen. Finde deinen Weg zu einem entspannten Alltag, beruflich und privat. Lerne, wie du aktiv werden kannst und selbstbestimmt deinen Weg gehst. 

 

Glücklicher weiblicher Gärtner

Ich wollte schon immer ...

... regelmäßig Sport machen

... meine Ernährung umstellen

... zum Rauchen aufhören

... früher Aufstehen

... mehr Lesen

... Gitarre lernen

... keine Schokolade mehr essen

 

Kommt dir davon etwas bekannt vor? Vielleicht von Neujahrsvorsätzen? Wie hat das bis jetzt funktioniert?

Wenn du eine Veränderung in deinem Verhalten vornehmen möchtest und nicht nach 2 oder 3 Wochen wieder in alte Muster zurückfallen willst, dann bist du in diesem Programm genau richtig. Ich unterstütze dich individuell dabei, neue Gewohnheiten so in deinen Alltag zu integrieren, dass du sie beibehältst und sie zur Routine werden lässt oder du bestehende Gewohnheiten änderst oder loswirst. 

Spaß Workout

Aber die Oma hat doch ...

Wenn ein Satz des Kindes so beginnt, ist es für viele Mütter wie ein rotes Tuch. Die Unterschiede in den Vorstellungen von Begleitung/Erziehung, Ernährung, Tagesablauf, Privatsphäre, Umgang miteinander usw. gehen zwischen den Generationen oft weit auseinander. 

Viele Eltern stehen in einer gewissen Abhängigkeit zu den Großeltern. Es wird gestritten, hingenommen oder hinuntergeschluckt. Das muss nicht sein!

Ich begleite dich auf deinem Weg, damit DU gut mit den herausfordernden Situationen in Bezug auf die Großeltern gut umgehen kannst und damit Leichtigkeit in die Beziehung bringst.

 

Mit Klarheit, Trainings und Stärkung von DIR und DEINEM Mindset.

Oma und Enkelin

WAS KUNDINNEN SAGEN

Ich habe Petra als sehr empathischen und authentischen Coach wahrgenommen.

Durch ihre Herangehensweise an meine Thematik, hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Das Mentaltraining an sich, empfand ich als überaus stärkend und sehr angenehm angeleitet.

Einzigartig fand ich, dass mir zur weiteren Stärkung eine, persönlich auf mich zugeschnittene, „Hausübung“ mitgegeben wurde.

Man merkt an Petra einfach, dass sie ihre Trainings mit Leidenschaft ausübt.

 

Zusammengefasst kann ich nur sagen: Petra ist eine Frau, die mit großer Kompetenz, sehr gewissenhaft alles gibt, um das Beste in einem zum Vorschein zu bringen.

Nicole, Bürokauffrau

bottom of page